ZB ich bin mir unsicher, bitte helfen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 31.03.11 - 09:28 Uhr

Eins muss ich mal fragen

Ich benutze ZB erst das erste mal
Ab der Periode habe ich immer nur bis zum Piepton gemessen.Ab dem Dienstag den 29.3 habe ich auch mal versucht nach dem Piepton weiter zu messen.
Der misst dann 0,1 Grad mehr
Macht das jetzt ein Unterschied, weil ich ja vorher immer nur bis Piepton gemessen habe oder ist das nicht so schlimm??

Dann hab ich am Dienstag einmal um 6Uhr gemessen da war es 36,9 und dann nach zwei Minuten 37,0 ist das schlimm wenn ich den dann eintrage???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Bitte um Antwort, weil ich mir so unsicher bin#schmoll

LG

Dilo

Beitrag von schlingelchen 31.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo,
bleib bei einer Zeit.Im Endeffekt macht 0.1°C mehr nichts aus,da du eh auf-abrundest.
Mein Cyclotest Baby misst ganz sicher nicht länger als eine Minute,genauso wie mein anderes Thermometer und die Kurven waren trotzdem gut auswertbar.
LG,Anja

Beitrag von dilo84 31.03.11 - 09:46 Uhr

Also soll ich das mit ruhigem Gewissen so lassen #kratz

Weil ich hab irgendwie so ne Vermutung dass es mein ES Dienstag war
weil es so gezogen hat rechts im UL

Weiß würden die Bienchen dann auch noch gereicht haben???

LG

Un danke für die Anwort