X Das war wohl nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 31.03.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen

Mein Zyklus bringt mich noch um den Verstand...

Ich glaube ich werde diesen Monat keinen ES haben und #schwanger werden


Hier mal wieder mein ZB ( woraus ich nicht wirklich schlau werde )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Beitrag von hoppler 31.03.11 - 09:40 Uhr

Huhu,

vielleicht ist er gerade im Anmarsch...Tempi fällt, ZS spinnbar - könnte sein.

Habe schon öfter gesehen (gehört) dass die Tempi kurz vor ES noch mal fällt!

Alles Gute dir #klee

Hoppler

Beitrag von sabi88 31.03.11 - 09:42 Uhr

Ja aber was mich wundern mein Ovu ist + aber ich hätte laut Urbia erst nächste Woche meinen ES...

Na da lass ich mich mal Überraschen :)

Beitrag von hoppler 31.03.11 - 09:45 Uhr

Wie meinst du "laut Urbia"?

Ovu positiv, ZS spinnbar...mehr Hinweise kann es doch kaum geben ;-)

Ran an den Mann #sex

Beitrag von sabi88 31.03.11 - 09:49 Uhr

Ja das stimmt ach herje ist mein 2 ÜZ erst und mein 2 ZB

wenn der ZS spinnbar ist muss der da so richtig dick sein?

Meiner war gestern Klar und glänzlich und konnte ihn mit dem daumen und zeigefinger ziehen aber nicht sehr weit...
auf bildern im internet sieht man ja immer so ein weißen klumpen den man sehr weit ziehen kann...

und dann konnte ich heute kaum meinen mumu ertasten nur sehr sehr schwer...

Beitrag von hoppler 31.03.11 - 09:52 Uhr

Das sind wirklich gute Anzeichen!

ZS ist schwer zu vergleichen, aber klar und spinnbar und auch mehr als sonst sind beste Vorraussetzungen...ach jetzt versteh ich auch was du mit "laut Urbia" meintest... den Eisprungrechner!
Verlass dich lieber auf deine Körpersignale :-)

Viel Spass und Erfolg!!!