dich nicht schwanger?silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noroelle1987 31.03.11 - 09:36 Uhr

hi ihr lieben..

nachdem ich euch nun ein paar tage genervt habe, habe ich nun gestern mit 26 tagen verspätung meine mens bekommen.. bislang zwar noch ziemlich leicht, aber sie ist da.. am dienstag werde ich das dann wohl auch noch mal offiziell von meinem FA bestätigen lassen.. dann waren die ganzen anzeichen doch nur eingebildet.. :-( na ja, dann können mein freund und ich nun doch noch warten, bis ich meine probezeit bei meiner arbeit rum habe..

viel glück euch noch.. werde still weiter mit lesen..

liebe grüße noroelle#winke

Beitrag von hoppler 31.03.11 - 09:43 Uhr

Oh jeh!!! 26 Tage Verspätung... #schwitz das muss ja eine ziemlich nervenaufreibende Sache gewesen sein...
Würde ich auch mal vom FA abklären lassen - viel Erfolg bei deiner Arbeit - vielleicht sollte es jetzt einfach noch nicht sein!

LG
Hoppler

Beitrag von kleinehexe74 31.03.11 - 09:53 Uhr

Hey,

ist wohl trotz der Sache mit der Probezeit eine Enttäuschung für dich.
Aber versuch aus den nächsten Wochen das beste zu machen und dann startet ihr mit Vertrag in der Hand ganz entspannt durch :-)

LG