Charlaine Harris

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von whatisthat 31.03.11 - 09:48 Uhr

Guten morgen,

da ich ja seit Beginn der 1. Staffel True Blood schaue möchte ich nun jetzt auch gern die Bücher lesen.

Hat die jemand ganz zufällig zu verkaufen???

Bei Amazon kosten die gebrauchten fast so viel wie die neuen Büchern.
Bei uns in der Bücherei gibt es die auch nicht und da ich erst Geburtstag hatte will ich nicht so lange warten.

Also wenn jemand die Bücher zu verkaufen hat, hier bin ich ich. ;-)

GLG Nicole

Beitrag von scrapie 31.03.11 - 11:22 Uhr

Hast du mal bei booklooker geschaut?

Beitrag von whatisthat 31.03.11 - 11:39 Uhr

Hab da grad eben geschaut, aber viel Auswahl haben sie leider nicht, und günstiger sind sie auch nicht unbedingt. Aber trotzdem vielen dank!!!

Beitrag von nurina 31.03.11 - 16:43 Uhr

Weltbild hat die ersten drei Bücher im Angebot für zusammen 14,99 Euro, Bei Karstadt habe ich die auch im Dreierpack gesehen. Was ist mit Ebay?
Die Bücher sind Klasse.

Beitrag von stuetsche 01.04.11 - 21:17 Uhr

schade, die meisten habe ich schon verkauft aber einen Band habe ich noch: Vampirgeflüster. Das ist der 9. Teil. Auf den 10. warte ich gerade ;-)

Ich hatte zuerst die Bücher gelesen und mir dann die 1. Staffel auf DVD gekauft. Leider muß ich sagen, denn die Bücher finde ich um Längen besser. Beim Film hab ich mich nur kaputt gelacht so lächerlich fand ich sowohl die Schauspieler als auch die Geschichte(die im übrigen sehr arg von der im Buch abweicht!).

Falld Du Interesse hast an Teil 9 gehört er für die Hälfte des Preises plus Porto Dir.

Viele Grüße

Sonja