WICHTIG!!! Es gestern oder doch letzte Woche?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 31.03.11 - 09:48 Uhr

Ich hatte am 07.03.11 eine Fehlgeburt in der 10. SSW mit AS...
Habe auch recht schnell wieder mit einen ZB angefangen, da wir bereits wieder grünes Licht zum üben bekommen haben #huepf
Laut Urbia Balken und auch meinem Gefühl hatte ich letzten Donnerstag meinen ES.
Eben bei einer ZB Runde wurde mir gesagt, das es ausschaut als wäre mein ES erst gestern gewesen (wegen des Anstiegs heute)
Was meint ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/576192
Es ist durch das rest HCG alles ein wenig durcheinander #augen
Und falls mein ES wirklich erst gestern war, würde es reichen wenn wir heute noch ein Bienchen nachsetzen? #zitter
#herzlichliche Grüße, Nicki #winke

Beitrag von jennalein2 31.03.11 - 09:52 Uhr

mh, also dein ZS sieht aber schon eher nach nem eisprung letze woche aus! es kann sogar sein, dass du noch gar keinen eisrpung hast, diesen zyklus, eben wegen dem rest hcg und der ganzen hormonellen umstellung! bei mir hat sich nach der fg auch erstmal alles ein bissl verschoben...

ich drück dir jedenfalls die daumen!!

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 09:53 Uhr

hallo!

Also ich bin nicht der Meinung, dass der ES erst gestern war, denke das passts chon alles so wie es ist.

Sollte er wirklich gestern gewesen sein kannst du ja um sicher zu gehen noch ein Bienchen hinterherschicken. Kommt dann darauf an wann er gestern stattgefundenhat. Schaden tuts in jedem Fall nicht :-)

daumen sind gedrückt