ES + X?? Ab wann Frühtest möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von springbreak80 31.03.11 - 09:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950137/577603

Hallo Mädels,

bin seit wenigen Wochen hier dabei und hab eine Frage zu meinem ersten Zyklusblatt.
Wann war denn der ES? Laut Urbia früher /wegen Temp-erhöhung) als meiner Meinung nach...
Anzeichen habe ich keine.
Würde halt gern am WE, also Sonntag `nen Frühtest machen (mein Freund und ich sehen uns nur am WE) und sind ein wenig gespannt ob es so schnell geklappt haben könnte (er meint das klappt gaaanz schnell, falls es so sein sollte, muss ich ihn zum Essen einladen :))
Wenn nicht, warten wir halt noch ne Woche mit dem Test :)

lg und #danke

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 09:49 Uhr

Schau mal, hier ist eine nette Übersicht:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von majleen 31.03.11 - 09:50 Uhr

Ich würde nicht vor Montag testen. Kannst gern eine Tabelle bei meinen Fotos ansehen, die zeigt, wann welche SST anzeigen sollten. Viel Glück #klee

Beitrag von schlingelchen 31.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo,
du könntest am Sonntag bei ES+13 schon einen Test machen.Die meisten zeigen da auch schon an,wenn man schwanger ist,aber richtig sicher kannst du dann ein oder zwei Tage später sein.
Alles Gute und liebe Grüße,Anja