Suche Stubenwagengarnitur - Mobile - Krabbel-/Spieldecke - Babyphone

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von yas2011 31.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand eine Stubenwagengarnitur abzugeben? Farbe sollte neutral sein.
Wichtig wäre mir vorallem die Korbumrandung bzw. das Nestchen, Himmel wäre schön, aber nicht unbedingt notwendig.

Suche außerdem #huepf:

Mobile fürs Kinderbett
Krabbel-/Spieldecke, sowas mit einem Spielbogen
Babyphone mit Kamera

Freue mich auf eure Angebote,
Yas2011

Beitrag von muckelina81 31.03.11 - 10:16 Uhr

hallo #winke ich hätte so eine Krabbel/Spieldecke mit nem Spielbogen...ist ne Schmetterlingsform.Magste mir deine Email Addy geben...dann schick ich dir mal Bilder davon.

LG Jasmin
http://muckelina81.magix.net/album

Beitrag von bea6475 31.03.11 - 10:17 Uhr

hallo, ich habe ein hama-babyphone mit kamera, NP 99,-, hätte erne 40,- dafür. wenn du magst, schicke ich dir gerne fotos. lg brigit

Beitrag von katzenmudda83 31.03.11 - 10:23 Uhr

hallo ich hätte ein baby fon mit camara
geht mit batterie und kabel nur das eine kabel miste gerichtet werden

Beitrag von anjaundpatrick 31.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

http://vicvallaedchen.magix.net/album

hab noch ein Mobile im Album.

ANJA

Beitrag von skifahrer10 31.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo -
ich hab 2 Nestchen in neutral passen für Stubenwagen und beistellbetten - schau mal - link des Albums in der Visitenkarte...
Mobile fürs Kinderbett hätt ich auch von sigikid - bin mir nicht sicher obs schon drin ist - mit Krone und Fröschen inkl. Spieluhr...