Kikaninchen ist da!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilli-nise 31.03.11 - 10:04 Uhr

Hallo,

seit gestern gibt es im kika-shop das Kikaninchen als Stofftier in zwei verschiedenen Größen. Habs gleich für unsere Jüngste bestellt, jetzt kann der Oster#hasi kommen!!!

Beitrag von pimperrella 31.03.11 - 10:09 Uhr

gibs nächste woche auch bei Family#winke

Beitrag von gioia0107 31.03.11 - 11:08 Uhr

Ich habs auch schon bestellt! Ist sogar schon unterwegs!

Das beim Family ist 25cm gross, das im Kika Shop gibts in 30cm und in 45cm!

LG Verena

Beitrag von mamalein1987 31.03.11 - 12:38 Uhr

Ich hab auch das in 45 cm bestellt, da wird sich mein Krümelmonster freuen :)

Beitrag von pegsi 31.03.11 - 13:01 Uhr

Dein Jüngster ist laut VK erst 23 Monate alt?
Selbst wenn der schon weiß, was das Kikaninchen ist, steht der da wirklich schon auf Merchandising? Oder gibts das Kikaninchen noch woanders ausser im Kinderkanal, daß er da so viel Bezug zu hat?

Meine Tochter ist fast 3, hat das Kikaninchen auch schon mal gesehen, aber ich würd nie auf die Idee kommen, ihr so ein Stofftier zu holen.
Allerdings gibt es in der Kita einige Mädchen, die auf Hello Kitty stehen, da will meine Tochter dann auch öfter "was die haben". :-)