Jammerposting!!! böde Ektopie!!! jeden Tag SB....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 31.03.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

muss mich mal ausjammern, weiss nicht, wo sonst.... (nur Eltern wissen von erneuter SS...., und die will ich nicht immer zutexten...)

Ich habe jeden Tag, und das mehrmals SB, so langsam regt mich das auf.
Jedes Mal, wenn ich auf Toi gehe: Na, schon wieder was? Und tatsächlich!!!
Klar, ich soll mir keine Sorgen machen.... aber so einfach ist das gar nicht!

Soll solange nicht arbeiten gehen, wie ich das habe. Tja, was, wenn das nich taufhört??? Nächste Wo, ist die 3. Woche krank dann.... kann bald nicht mehr liegen usw....

Sorry, aber musste raus.... So langsam krieg ich ne Meise.....

Beitrag von nanunana79 31.03.11 - 10:10 Uhr

Hey,

ich kann dich gut verstehen. Ich habe in der 14./15.SSW im KH gelegen, erst wegen Hämatom und später haben die Ektopien weiter geblutet. Mein FA hat dann eine Tinktur (Alkotyl hieß die glaube ich) aufgetragen und seitdem habe ich keine Blutungen mehr. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Frag doch mal Deinen FA....

Beitrag von ajnat1980 31.03.11 - 10:12 Uhr

danke.
gute idee.... werde ihn mal fragen...
ist doch kein zustand mehr, bin nur noch zu hause.....