Wenn ich doch nur könnte *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 31.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute spurdeln meine Glückgefühle nur so in mir. Bin heut 18+2 also 19 SSW als mein Mann gestern seine Hand auf meinem Bauch legte spührte er das kleine so heftig selbst ich habe es auch zum ersten mal von aussen gespührt obwohl er seine Hand drauf hatte.

Wenn ich so die Anziehsachen für die kleinen sehe dann denke ich" die muss ich haben" würde am liebsten schon soooooooo viel kaufen also nur neutrales. Wir haben zwar schon ein Jungen outing bekommen, aber ich warte bis zum 15. dann haben wir 1000000% Outing.

So wünsche euch allen ein wunderschönen Tag.

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 10:17 Uhr

Woooow, deine erste SS?

Ich spür noch nix von aussen..... :-(

Wir bekommen am montag hoffentlich unser OUting, dann gehts auch ab zum shoooppppiiiiiiiiiiiiingg #ole

LG Kerstin
20.ssw #verliebt

Beitrag von bremerin201 31.03.11 - 10:20 Uhr

Nein meine 3. aber es ist immer wieder neu. =)

Komme mir auch so vor wie ne erst gebährende =) Bin immer wieder aufgregt wenn ich es spühre und all sowas =)
ich genieße die SS jetzt erst da ich von der 12 SSW bis zur 15 SSW mit Blutungen zu kämpfen hatte, danach mit schmerzen und jetzt seit der 17SSW ist alles super und ich genieße sie in vollen Zügen =)