Wer hatte am Montag ET und hibbelt mit mir zusammen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von murmel22 31.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hatte am Montag Transfer von 3 Embryonen - ein 2-Zeller, ein 3-Zeller und ein 4-Zeller.
Bisher bin ich sowas von entspannt, dass ich mich schon selber wunder.

Sagt mal, wie geht es euch?

LG
murmel, die sich über einen Austausch freuen würde

Beitrag von tinncheen 31.03.11 - 10:58 Uhr

Hallo ich hatte Gestern ein ET mit 3 Embryonen alle drei waren 4 Zeller.

Irgendwie muss ich ständig daran denken abwohl ich dass gar nicht will die hoffnung darf man nicht aufgeben es wird schon lg

ich wünsche dir alles gute

Beitrag von murmel22 31.03.11 - 13:51 Uhr

Genau, Hoffnung ist alles. ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Halte mich mal bitte auf dem Laufenden.

murmel (TF+3)

Beitrag von steffiundandy 31.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo murmel,

ich hatte am Sonntag einen Blasto-Transfer. Würd mich freuen, wenn ich mit euch mithibbeln darf!

Bin also heute PU+9 und TF+4

Liebe Grüße

Beitrag von murmel22 31.03.11 - 13:50 Uhr

Klar darfst du. Zusammen hibbelt es sich ja doch noch immer am Besten. ;-) Na dann drücke ich dir schon mal ganz fest die Daumen!! Und wenn sich bei dir was tut - kannst du uns ja auf dem Laufenden halten.

Alles Liebe

murmel TF+3