retroplazentarisches Hämatom

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginalena 31.03.11 - 10:10 Uhr

Guten Morgen an alle!

Bin in der 7 ssw dem Baby geht es gut aber ich habe ein ca. 10cm großes Hämatom in der GB was immer wieder, mal mehr mal weniger abblutet.

Habe total angst das mein wurm mit geht. Habe viele Berichte darüber gelesen und fast alle haben ihre Kinder gesund bekommen.

Möchte aber trotzdem fragen wer so etwas kennt oder selbst durch macht wäre sehr froh ein paar antworten zu bekommen.
Hab schreckliche Angst.#zitter

Lg Jule#winke

Beitrag von siem 31.03.11 - 10:24 Uhr

hallo

bei mir bestand der verdacht af hämatom. war dann aber doch wohl ein stück nebenplatzenta oder zweitanlage.
hatte aber auch viel zum thema hämatom gegooglet und auch bei so ziemlich allen ging es gut aus.

liebe grüße
siem 15 ssw

Beitrag von alagdolwen 31.03.11 - 10:51 Uhr

Die Angst kann Dir leider keiner nehmen und keiner kann Dir sagen, wie es ausgeht.

Es gibt genauso gute wie auch schlechte Erfahrungsberichte. Mach Dich nicht verrückt, in dem Du diese liest. Das sind nur statistische Werte, die mit Dir nichts zu tun haben.

Du mußt Geduld haben, machen kann man in dem Stadium nichts ausser abwarten und Ruhe einhalten... wobei das auch keine Garantie ist.

Bei mir ging es letztes Jahr nicht gut aus, ich habe aber auch viele gehört/gelesen, bei denen es gut ausging.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Beitrag von paulinka12 31.03.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

bei mir wurde ein Hämatom in der 7 SSW festgestellt.

Der war sehr lang und schmall, sollte im Krankenhaus bleiben, konnte nicht wegen Kind.

Ich lag 4 Wochen zu Hause, meine Mutter ist immer noch bei mir.

Sie schmeißt Haushalt und kümmert sich um Kind und Hund.

Wenn du Kinder hast, dann sag deinem Frauenarzt er soll dir eine Haushaltshilfe verschreiben.

Ich habe zu spät erfahren das mir eine zusteht :-[

Mein Hämatom ist jetzt weg, muss mich trotzdem noch schonen.

Alles Gute für dich #klee