nachts total unruhig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinabasti 31.03.11 - 10:13 Uhr

Guten Morgen,
meine Tochter ist jetzt 9 Monate und schläft total unruhig.. Sie wird gefühlte 10-15 mal in der Nacht wach. Entweder will Sie nur den Schnuller wieder rein oder sie hat Durst. Sie trinkt mind. 2 große Flaschen (je300ml) in der Nacht..
Das geht jetzt schon ne lange Zeit so.. Was könnte das Problem sein, das sie immer wieder schreit? Nur weil sie den Schnuller verliert?

Kennt das Problem jemand ?

lg

Beitrag von lunait 31.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 8 Monate und das gleiche haben wir auch durchgemacht.
Nachts war sie total unruhig, hat sich immer hin und her gewälzt, ist stündlich aufgewacht, teilweise mit großem Geschrei. Getrunken hat sie auch immer mehr als sonst. Irgendwann war sie auch tagsüber weinerlich, quengelig. Bis ihr Zähnchen zum Vorschein kam...seit dem sind die Nächte etwas ruhiger geworden.

lunait

Beitrag von tinabasti 31.03.11 - 10:34 Uhr

Danke für deine Antwort.
Meine Kleine hat schon 2 Zähne, aber irgendwie ist seit 1 Monat stillstand was Zähnchen angeht.. ich hoffe die anderen kommen auch bald, das da mal ruhe ist :)

lg
Tina