Hat jemand schon mal hier bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tina-mexico 31.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo, habt ihr schonmal bei www.thedreambag.de Schlafsäcke bestellt? Wie zufrieden wart ihr?
Danke Euch für die Antwort!

Beitrag von jumarie1982 31.03.11 - 11:08 Uhr

Ja!

Ich selbst und 7 oder 8 meiner Bekannten.
Die Schlafsäcke sind einsame Spitze. Günstig, tolle verschiedene Dicken und süsse Designs.

Der Versand super schnell und der Kontakt zum Verkäufer sehr nett.
#pro

LG
Jumarie

Beitrag von alice-timo2008 31.03.11 - 11:12 Uhr

Ich habe zwar nicht bei denen auf der HP, sondern über amazon bestellt, aber die Schlafsäcke sind wirklich super. Wir hatten die mit 0,5 Tog letzten Sommer und waren sehr zufrieden. Kein verschwitztes Kind und das trotz Kinderzimmer im Dachgeschoss. Werden sie diesen Sommer auf jeden Fall wieder nutzen.

Beitrag von sunray1979 31.03.11 - 12:48 Uhr

Wir haben auch schon dort bestellt und sind super zufrieden - sowohl mit dem Schlafsack als auch mit dem Service.

Empfehlung!

Beitrag von amadeus08 31.03.11 - 13:48 Uhr

hab jetzt grade da bestellt. Die haben ja süße Motive und ich brauchte noch einen Sommerschlafsack! Bin schon gespannt ;-)

Lg