Wie findet ihr den Namen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anndee 31.03.11 - 10:25 Uhr

Delano?
wir haben einen italienischen Nachnamen...

Beitrag von mamavonyannick 31.03.11 - 10:30 Uhr

Hört sich ganz gut an.

vg, m.

Beitrag von sunflower79 31.03.11 - 10:31 Uhr

hallo,

mir gefällt er garnicht.
Hab ich auch noch nie gehört.

lg sun

Beitrag von mainecoonie 31.03.11 - 10:48 Uhr

Mir gefällt der Name, habe ihn auch noch nie gehört, aber wenn der Nachname dazu passt...warum nicht?

Beitrag von natasja 31.03.11 - 10:50 Uhr

Ich kenne einen kleinen italienischen Delano, der sehr süß ist. Mit italienischem Nachnamen ist er hübsch.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ein Name, der in Deutschland und Italien bekannt ist, später leichter fürs Kind ist.

Beitrag von wuschel2010 31.03.11 - 11:32 Uhr

#pro

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 11:44 Uhr

kann ich leider auch nix damit anfangen.

Beitrag von haseundmaus 31.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Da der Nachname anscheinend passend ist, find ich ihn gut!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne