VL oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 10:26 Uhr

Morgen ihr lieben!

Wie schon geschrieben habe ich mit 25 er Tests orakelt und heute morgen sah die Linie so aus:

http://www.Bildermonster24.de/images/182_R0013330.jpg

Ist das ne VL oder was? Habs etwas bearbeitet, man sieht ihn in echt viel besser!

Hier das ZB dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Danke

Lg Steffi

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 10:28 Uhr

Hi!
Wieso testest du so früh?
Das wäre selbst für einen 10er Test zu früh.
Ich würde einfach noch ein paar tage warten.
Ne Line seh ich nur mit viel Fantasie.

LG

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo!

Sorry, aber ich seh beim besten Willen keine Linie.
Und laut deines ZB bist du verdammt früh dran zu testen. Du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen.

LG Juliet

Beitrag von amy-lea 31.03.11 - 10:31 Uhr

Huhu

Ich denke zwar auch ist viel zu früh aber ich seh da ne ganz feine rosa linie;) Aber teste lieber in 2-3 Tagen nochmal dann ist es sicherer
Lg und drück dir die Daumen

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 10:31 Uhr

Orakelst Du mit einem Ovu, oder bist Du schon mit SST dabei?!

ES+9 ist viel zu früh....

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 10:44 Uhr

Ne sind SST´s

Ich weiss das es zu früh ist!

Danke dir

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 10:43 Uhr

Vielleicht ja so besser!

http://www.bildermonster24.de/images/374_R0013330.jpg

Beitrag von laulau 31.03.11 - 10:45 Uhr

nach welcher Zeit hast du das Foto gemacht?

Bei mir sehen so meist VLs aus #schmoll

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 10:51 Uhr

der test sah die ganze zet so aus, nur nach dem trocknen etwas besser zu sehen

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 10:51 Uhr

So sehe ich die Linie auch -aber es sieht nach einer VL aus.

Wenn Du schreibst, Du weißt selbst dass es zu früh ist, warum testest Du dann...?! :-p

Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/


Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30

Wie soll ein 25er da vernünftig anschlagen?!

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 10:54 Uhr

weil ich doch wie immer vel zu neugierig bin und dann ist die tempi noch so gut dabei :-)

Danke

werdein 2-3 tagen nochmal testen, obwohl die linie zu gestern schon stärker ist!

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 10:58 Uhr

In 2-3 Tagen?! ;-)
Spätestens morgen früh ist der nächste Beitrag von Dir online :-p

Mach Dich selbst nicht so verrückt, es ändert nichts daran ob es geklappt hat oder nicht. Du warst ja schon mal schwanger, da wirst Du es ja am besten wissen wie sich Anzeichen usw anfühlen.

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 11:02 Uhr

Ne Morgen Früh nicht :-) Versprochen!!!!

Ne ändern kann ich eh nichts da hast du Recht!!

Beitrag von laulau 31.03.11 - 11:05 Uhr

dafür heut Abend nochmal #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Sorry Süße, nicht bös gemeint #liebdrueck

Beitrag von susi-strolch 31.03.11 - 10:47 Uhr

also ich kann die linie schon sehen

sehr geübt mine test sahen auch so aus


aber:

bei es+13 und mit nem 10 er von one step

deiner: ist ein 25 er und bei es+9



wie gesagt ich seh schon nen strich, aber ob ich mich dadrauf verlassen würde

????#winke

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 11:42 Uhr

Wenn das diese billigen SST sind würde ich etwas vorsichtig sein,könnte ne VL sein!

Warte noch 2-3 Tage uns teste dann mit nem vernünftigen SST!


Meine SST sahen übters so auch und ich war dann doch nicht Schwanger!!!


lg sas

Beitrag von zumpelchen1977 31.03.11 - 12:13 Uhr

hihi

Ich sehe zwar auch ne schwache linie aber sieht arg nach VL aus, sorry ist wirklich noch sehr früh.

Aber du wirst ja sehen ob deine VL???? die nächsten tage stärker wird. die Tempi sieht ja gut us.

Also denn drück die Daumen