Blasensprung bei geschlossenem MuMu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 31.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Hab da mal ne Frage:

Wenn die Blase springt bei fingerkuppendurchlässigem MuMu merkt man das dann?

Danke#winke

Beitrag von widowwadman 31.03.11 - 10:30 Uhr

Jupp, bei mir war der Teppich jedenfalls nass

Beitrag von co.co21 31.03.11 - 10:31 Uhr

Also ich habs gemerkt...mein Bett stand sofort unter Wasser ;-)

Beitrag von perlmutter77 31.03.11 - 10:37 Uhr

bei mir war das Köpfchen schon recht tief ins Becken gerutscht, dass es wie ein Stöpsel wirkte, trotzedem habe ich das Tröpfeln gemerkt. War ziemlich unangenehm, also könnte man das Pipi nicht aufhalten #hicks

Beitrag von kleiner-gruener-hase 31.03.11 - 10:38 Uhr

Meine Blase ist bei geschlossenem MuMu gesprungen und ja, ich habe das sowas von gemerkt.

Beitrag von supersand 31.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo!

Eine Blase platzt ja nicht immer wie ein Luftballon... ich hatte einen leichten Riss, durch den es dann tröpfelte. Ausserdem war das Kind schon wie ein Pfropf im Becken, so daß nicht so viel durchgekommen ist. Es hängt halt davon ab.

LG,
Sandra