Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 31.03.11 - 10:29 Uhr

Ich hatte schön öfter geschrieben das ich mir sicher war letzten Zyklus ss zu sien aber dann habe ich 1 woche verspätet meine mens bekommen jetzt ist sie nach 5 tagen wieder vorbei.. heute morgen bin ich wach geworden und mir ist soo schwindlig das ich mich kaum halten kann und ein übelkeitsgefühl überkommt mich grade in diesem moment kann kaum schreiben..... könnt ihr mir was dazu sagen bittee ich hatte doch meine Tage kann ich trotzdem ss sein

Beitrag von hoppler 31.03.11 - 10:31 Uhr

Klar, das hört man immer mal wieder! Hast du schon mal getestet? Hast du ein ZB?

LG,
Hoppler

Beitrag von sonne1984 31.03.11 - 10:32 Uhr

es ist durchaus vorgekommen das man trotzdem die mens bekommen hat, aber eher in seltenen fällen..hast du denn sonst anzeichen? man merkt das wenn man ss ist..druck/ ziehen im unterleib und die gebärmutter ist dicker wenn du da fühlst..
ansonsten kann ich nur sagen: Grippe/ agen Darm geht rum oder du versuchst noch mal einen Test

#winke

Beitrag von silke-b-g 31.03.11 - 10:33 Uhr



Du könntest auch schwanger sein.

Manche haben trotzdem ihr Pest.

Hast Du mal nen Test probiert?

versuchs mal.

Viel #klee

#winke

Beitrag von milena-24 31.03.11 - 10:40 Uhr

ich führe kein zb leider.....
SST habe ich vor meiner Mens gemacht und zwar 5 stück alle negativ
ich habe so viele gemacht weil ich mir zu dem zeitpunkt sicher war ss zu sein weil ich ziemlch viele anzeichen hatte (ziehen/pieksen usw.. aber dann waren plötzlich alle anzeichen weg... und eine woche verspätet kam die mens.... ich will nicht schon wieder Geld für nicht ausgeben die Verkäuferin beim Rossmann denkt bestimmt ich hab einen an der klatsche weil ich ständig tests kaufe (hihi)
PS meine Brüste sind größer geworden und mit milchige Flüssigkeit

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.03.11 - 10:42 Uhr

Ohne Testen kommst du nicht weiter. Such eine andere Drogerie, bestell im Netz oder geh in die Apo. Oder eben gleich zum Frauenarzt;-)