ausfluss normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rehlein10 31.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe ein sehr intime Frage, aber das hatte ich in meiner ersten SS nicht. Ich habe extremen Ausfluss, ist das normal? Bin jetzt erst 5+3 SSW?muss ich mir Gedanken machen? Habe so Panik, weil ich schon 2FG hatte.
Danke für eure Tipps;-)

Beitrag von co.co21 31.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

ich hatte bisher in jeder SS Ausfluß ohne Ende...muss nicht, kann aber sein, von daher würde ich mir da keine Gedanken machen. Solange es nicht komisch aussieht, riecht oder juckt

LG Simone

Beitrag von bino1980 31.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo,
also bei mir war oder ist es auch so.
Bin jetzt in der 8 SSW und es ist jetzt ein bischen besser geworden.
Aber verunsichert war ich auch, bin auch ständig zur Toilette um nachzusehen das es nicht rot ist.
Aber bis jetzt war alles gut.
Wünsche noch alles gute!