Sind 3 D Outings sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea-1001 31.03.11 - 10:30 Uhr

Huhu,

nach langem hin und her kam gestern endlich raus das wir ein kleines Mädchen bekommen;-) es war mal zu 95% ein Junge und jetzt im 3D Ultraschall ein Mädel;-) Der Arzt war sich auch zu 99,9 % sicher;-) Ich habe es auch gesehen;-) so nun will ich endlich etwas shoppen gehen;-)
Das Outing mit 3 D müsste doch ziemlich sicher sein oder war es bei jemandem anderst? Ich war ja auch schon bei 24+0;-)

GlG

Beitrag von woelkchen25 31.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

hatte bereits in der 13. SSW ein Mädchen-Outing per 3 D-Ultraschall und gestern wurde es bei 16+1 nochmals bestätigt. Die Geräte sind schon sehr gut und wenn der Arzt 99,9% sagt dann würd ich sagen viel Spaß beim shoppen ;-).

LG