Flüssiger Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paradies82 31.03.11 - 10:30 Uhr

Guten Morgen!

Dies ist wahrscheinlich die milliadenste Frage bzgl. Ausfluss. Entschuldige mich schon mal ganz lieb #herzlich

Also ich hatte gerade richtig wässrigen Ausfluss. Ist das normal? Bin jetzt fast in der 10. SSW. Habe keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Hat auch absolut keinen Geruch.

LG und Danke

Sarah

Beitrag von kleinerracker76 31.03.11 - 10:34 Uhr

Huhu!

Solche Dinge bitte über den FA klären... Ferndiagnosen sind nicht möglich und dafür sind wir auch die falschen Ansprechpartner.

Ich kann nur soviel sagen: Ich hatte die ganze SS über bisher immer flüssigeren Ausfluss wie davor.

GLG

kleinerracker 29. SSW