Schaut mal US-Bild 17. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen25 31.03.11 - 10:34 Uhr

Hallo,

wollt euch mal mein Ultraschall-Bild von gestern zeigen (in VK) #verliebt.

Mäuschen hat eine SSL von ca. 11,5 cm und mit Beinchen schon stolze 16 cm.

Hatte ja schon ein recht frühes Mädchen-Outing in der 13. SSW bekommen, aber es hat sich gestern nochmal bestätigt.

LG

Beitrag von haruka80 31.03.11 - 10:35 Uhr

Das ist ja schön, son Bild hab ich letzte Woche auch bekommen, in der 18.SSW. Schon toll, wie groß die Krümelchen schon sind.

Glückwunsch zum Mädchenouting, ich hatte in der 14. SSW n vages Mädelsouting, hat sich letzte Woche aber doch als Junge herausgestellt.

L.G.

Haruka 19.SSW

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 10:38 Uhr


Hallo,
ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich die Ultraschallbilder sehe. Ich denke auch immer "wahnsinn", wenn ich meins von 10+4 sehe ... Ach mensch, ...#verliebt

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag von woelkchen25 31.03.11 - 10:40 Uhr

Danke, ich wünsch dir auch alles Gute!

LG

Beitrag von mama-mia1 31.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

ein sehr schönes Photo! ;) hast du vielleicht auch eins vom outing?

GLG

MIA (17.SSW)

Beitrag von woelkchen25 31.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

nein das hat sie leider nicht ausgedruckt ;-). Sie hat es aber rangezoomt und man konnte es eindeutig erkennen :-).

Hast du schon ein Outing?

LG

Beitrag von mama-mia1 31.03.11 - 11:09 Uhr

beim letzten FA Termin war ich erst in der 14SSW, da hieß es könnte ein Junge sein, kann sich aber noch verändern... nächster Termin am 11.4. da bin ich dann in der 18.SSW. hoffendlich Zeit sich unser Baby, ich bin schon soooo gespannt ..:)

GLG

MIA

Beitrag von krissi2709 31.03.11 - 10:47 Uhr

suuuuupersüß!!!! muss montag endlich wieder zum fa und bin soooo gespannt, wie der zwerg dann aussieht und ob sich unser mädchenouting auch bestätigt. wäre dann in der 18. ssw und hoffe, krieg auch so'n tolles bild#verliebt

Beitrag von woelkchen25 31.03.11 - 10:54 Uhr

Danke schön, ja sind auch megastolz.

Die Praxis wo ich gestern war, hat einfach super tolle Geräte mein FA hat auch nur ein normales US-Gerät und da sind die Bilder bei weitem nicht so toll.

LG