angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 31.03.11 - 10:34 Uhr

gerade kam der angelsound den ich das bestellt hatte an habe ihn gleich ausprobiert
oh man brauch man echt geduld bis man mal das herzchen gefunden hat
an alle die ihn auch habe findet ihr das herz auf anhieb?

lg brine 18+2ssw

Beitrag von puschel260991 31.03.11 - 10:39 Uhr

ich habe seit einigen tagen auch einen und muss sagen das ich das herzchen immer gleich auf anhieb finde :) man muss noch etwas weiter unten suchen... aber wenn man das einma raus hat is es ganz einfach ;-) ich finde es is ne tolle erfindung :-)

lg puschel+krümel 17+4 #verliebt

Beitrag von zaubermaus211 31.03.11 - 10:41 Uhr

Hallo,
ich bin in der 20.ssw und habe den Angelsound seit ca. der 13.ssw.
Ich finde das Herz seit Wochen immer auf Anhieb!
Wenn du ein wenig geübter bist im Umgang, wird es leichter werden!
Ich finde das Herzchen meist an der selben Stelle. Allerdings seitdem ich meine Kleine jeden Tag spüre, kommt der Angelsound nur noch ganz ganz selten zum Einsatz!

Viel Spaß beim suchen!
Zaubermaus+ Nora inside 20.ssw

Beitrag von mama-mia1 31.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich habe ihn seit der 12.SSW (von einer FREUNDIN) das herz habe ich aber das erste mal in der 16.SSW gehört. mein Bauch ist noch relativ klein, am besssten finde ich ihn, wenn das baby nach außen gebeult ist, wenne s sich nach inner nerkricht, dann ist es schwer. ab und zu haut es auch ab, wehrend ich es abhöre... da machst sich dann mein Mann lustig udn meint es will seien Privatsphere haben ;)

aber es ist jedes mal schön es zu hören!

GLG

MIA (seit heute 17.SSW)

Beitrag von wildehilde85 31.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,
hab das Angelsound damals benutzt und da braucht man schon Geduld aber wenn man es gefunden hat will man garnicht mehr aufhören..Habs immer mit Schwangerschaftsöl gemacht=))

lg,Jenny

Beitrag von purzelchen29 31.03.11 - 11:15 Uhr

Hab vorallem in den ersten 2 Wochen (10 und 11) das Herzchen nicht immer gefunden.
Seit der 12 geht es gut, da "erwischt" man den kleinen fast immer.

Ist aber denke ich eine Übungsfrage.

VG Grit 17+0

Beitrag von bambi4486 31.03.11 - 11:28 Uhr

hallo

ich benutze den angelsound schon seit der 12.ssw. anfangs hatte ich immer mega lange, bis ich die herztöne fand. jatzt allerdings find ich die auf anhieb, 2 sekunden oder so. unser baby liegt immer etew gleich und immer noch relativ weit unten, zwischen bauchnabel und schambein.

#winke
bambi, 18.ssw