Klare Flüssigkeit aus der Brust?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 31.03.11 - 10:41 Uhr

Hallo Mädels :-)

gestern bemerkte ich, dass bei leichtem Druck auf meine Brustwarzen eine klare dursichtige Flüssigkeit austritt.
Hat das irgendwas mit der Vormilch zu tun oder was kann das sein???

#sorry für diese Frage, aber das ist meine erste SS :-)

#danke schon einmal für eure Antworten

lg
vemaja

26.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von co.co21 31.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

ist vollkommen normal! :-)

Aber auf keinen Fall mehr auf den Warzen rumdrücken, das ist nicht gut, lieber in Ruhe lassen. Nicht, dass du schon vor der Entbindung entzündete Warzen hast. ;-)

LG Simone

Beitrag von caroline-2011 31.03.11 - 10:58 Uhr

habe das selbe seit 2 Wochen.
Ich meine das das vormilch ist.
Und soweit ich weiß soll man die Brust dann in Ruhe lassen(nicht drücken)
Aber ich muss zugeben einmal Abends drücke ich um zu gucken obs noch da ist#schein
Lg ina mit Carolin 25.SSW

Beitrag von puschl 31.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo

ja das ist schon die Vormilch, bin schon in der 13 SSW ausgeronen:-(

lg puschl

Beitrag von vemaja 31.03.11 - 17:14 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten :-)