wieder ein mädchennamen *g*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biibiii 31.03.11 - 10:51 Uhr

schon komisch das man immer ,,bestätigung´´

haben möchte ....

bitte schaut doch mal :) :)

lea-sophie

oder

(so)maya

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 10:55 Uhr

Mir gefällt Lea-Sophie besser.

LG wartemama

Beitrag von kikra02 31.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo!

Mir gefallen beide Namen, wobei sogar Maya a bisl besser.

Lea-Sophie finde ich recht häufig. Und wenn Du ihn als Bindestrich-Namen nimmst, denk dran, dass die Maus dann irgendwann immer mit beiden Namen unterschreiben muss. Wobei das in dem Fall evtl. noch ginge, ist ja nicht sooo lang.

Lg

Beitrag von 226stephanie 31.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo!

also, ich finde Lea- Sophie schöner! Unsere Tochter heist Lara-sophie, und unsere zweite wird Lina Pauline heisen!#verliebt Ich finde beide Namen sehr schön, und auch bei uns in der Gegend nicht häufig...
Finde Somaya hört sich so an, als ob eure Familie aus Afrika oder so kommt!?
Maya gefällt mir auch nicht besonders....

Viel Spaß beim aussuchen#winke

Beitrag von nicikiki 31.03.11 - 11:22 Uhr

Ich find Lea-Sophie una Maya schön. Bei Somaya muss ich gleich an Somalia denken... das wär definitiv ein Stenkername in der Schule.

Beitrag von natasja 31.03.11 - 12:53 Uhr

Lea- Sophie ist schön und sehr häufig. Damit macht ihr sicher nichts falsch, aber es heißen sicher einige Kinder so. Maya finde ich auch schön. Somaya habe ich noch nie gehört und finde es seltsam.

Beitrag von haseundmaus 31.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo!

Lea Sophie (bitte ohne Bindestrich!) ist schön. Maya gefällt mir persönlich besser! Somaya find ich auch nett, aber Maya ist schöner.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von powerschnecke 31.03.11 - 23:07 Uhr

Lia Sophie #winke