Schwitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thalia.81 31.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine ganz unangehme Frage #hicks

Seit der Schwangerschaft schwitze ich so schnell, ich könnt jetzt schon wie im Hochsommer rumlaufen #schwitz Nachts ist das ganz schlimm, dabei haben wir es echt nicht sehr warm im Schlafzimmer und ich hab auch nur eine dünne Decke.
Früher war ich eine Frostbeule, brauchte immer die Heizung an, und nun? #zitter

Sind das die Hormone? Liegt es am Stillen? Geht es euch auch so? Vor allem, hört das auch irgendwann mal wieder auf?


LG
Thalia

Beitrag von mama-von-marie 31.03.11 - 10:55 Uhr

das hatte ich auch als ich noch gestillt habe.

Beitrag von 3aika 31.03.11 - 10:56 Uhr

seit der geburt vor 3 monaten erkenne ich mich nicht wieder, ich habe ständig hitzewallungen, schüttelfrost oder ich fühle mich einfach nicht gut.

ich habe mein hausarzt darauf angesprochen und er meinte, es liegt an meinen hormonen, und müsste eigentlich bald wieder besser werden

Beitrag von gutgehts 31.03.11 - 10:56 Uhr

Hi,

ja, mir geht es genauso.

Am Stillen kann es wohl nicht liegen, ich gebe die Flasche.

Mein Mann meint immer, es wäre kalt im Schlafzimmer und friert, ich SCHWITZE...

Die letzten Tage, an denen es so warm war, konnte ich mit Jacke nicht rumrennen, dann wäre ich eingegangen.
War auch immer eine Frostbeule.

Könnte mir vorstellen, dass es an den Hormonen liegt. Aber noch 7 Monate nach Entbindung?? Haben wir die denn noch so lange?

LG
Lydia

Beitrag von thalia.81 31.03.11 - 11:27 Uhr

#rofl

Wahnsinn, oder? So langsam sollte sich unser Hormonhaushalt doch mal wieder eingependelt haben? Selbst auf der roten Welle schwimme ich schon wieder #schwitz

Mein Freund friert nachts auch und hat noch die Daunendecke #kratz

Beitrag von sorceress75 31.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso. Meine Kleine ist schon 8 Monate. Ich bin praktisch den ganzen Winter nur mit T Shirt rumgelaufen und jetzt schwitze ich schon wieder so das ich mir nachdem spazieren ein neues T Shirt anziehen muss #schwitz . Ich hoffe das wird noch besser.
LG Kathrin