MANDUCA, wo verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 10:59 Uhr

hey...

ich würd gern mal wissen wo ich sie noch anbieten kann zum verkauf, bei 3...2...1... geht sie nicht weg #schwitz

habt ihr noch ideen??

#winke

Beitrag von 3aika 31.03.11 - 11:03 Uhr

ebay, bei urbia markplatz oder ein paar fotos in den supermärkten oder kindergärten aufhängen

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 11:15 Uhr

#aha genial!!

#klatsch supermärkte na logo!!!!!!!!!!

danke dir!!

Beitrag von jumarie1982 31.03.11 - 11:20 Uhr

WAS???? Bei ebay geht sie nicht weg?
Kann ich mir jetzt garnicht vorstellen.

Vielleicht hast du sie blöd eingestellt, so dass man sie nicht findet, wenn man nach Manduca sucht?

Die gehen da sonst wie Gold!

LG
Jumarie

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 11:26 Uhr

ich will sie nicht für 1€ verkaufen wenn du verstehst was ich meine #schwitz

hätte schon gern noch 85€ incl. Versand dafür und das bekomm ich bei ebay leider nicht...

die gehen alle für 50-65€ oder maximum 70€ weg und dann kommen ja noch die ebay gebühren dazu #schwitz

Beitrag von thalia.81 31.03.11 - 11:28 Uhr

Meine Freundin hat bei ebay eine für 80€ ersteigert, eine aus meinem GVK für 75€.

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 11:33 Uhr

das ist mir aber zu wenig!! wenn ich die verkaufsgebühren und paypal noch abziehe bleibt mir dann auch nur deutlich weniger!!

meine ist nagelneu, NP 99€ da mag ich sie nicht für 75€ hergeben, wo noch die geb. runter gehen... #schwitz

Beitrag von thalia.81 31.03.11 - 11:42 Uhr

Du musst doch aber auch mal die Käuferseite sehen.

Ich kaufe doch keine Manduca aus 2. Hand für 85€ incl. Versand. Da kann ich die auch neu für 99€ kaufen und habe noch einen Beleg und Garantie.
Oder aber bei Babymarkt im Angebot für 80€

Ich habe auch eine neue, unbenutzte Manduca. Mein Sohn mag sie nicht. Ich weiß also, wovon du sprichst

Beitrag von bella2610 31.03.11 - 11:35 Uhr

Also ich hab meine bei ebay für 72 EUR verkauft. Hab sie auch für 1 EUR eingesetzt.

Nur mal als Tip, 85 EUR ist etwas hoch gegriffen, wenn der babymarkt die im Angebot hat kriegt man die dort für 69 EUR.

Also sie doch froh überhaupt noch was dafür zu kriegen, schließlich ist sie ja auch gebraucht.

LG
Bella

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 11:36 Uhr

wieso gebraucht?? meine ist NEU!!

Beitrag von moeriee 31.03.11 - 12:35 Uhr

Logo! Bei Babymarkt.de bekommt man die ja auch für 69€ neu inkl. Windeleimer von Angelcare. Da würde ich auch keine 85€ mehr zahlen wollten. #sorry

Beitrag von electronical 31.03.11 - 14:17 Uhr

Also ich hab meine für 85 zzgl. Versand versteigert...
Weiß nich obs an der Limited Edition lag, aber sie ging gut weg....

LG

Beitrag von bibi2709 31.03.11 - 11:41 Uhr

Deine Vorstellung was du haben willst finde ich recht extrem :-p ich habe meine NEU fpr 79 Euro gekauft in schwarz im Babyladen
Setz sie in die Zeitung da ist das anbieten nicht so teuer oder lass PayPal Zahlung sein dann hast du auch keine Gebühren ;-)

Beitrag von jazzmin84 31.03.11 - 12:29 Uhr

Hihi
meiner Meinung nach verlangst du zu viel und wirst sie deshalb nicht los...
Ich habe meine neuwertige Manduca bei 3...2...1..1 für 70 € zzgl. Versand verkauft.

Immerhin bekommt man eine neue Manduca schon für um die 85/90 € und dann hat man aber 2 Jahre garantie...

LG jazzmin

Beitrag von putzemann 31.03.11 - 12:29 Uhr

huhu

wieviel willste denn?ich such eine #winke

lg