erfahrung heinz von heiden, helsti, beta

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von palim-palim123 31.03.11 - 11:08 Uhr

hallo,

hat jemand mit heinz von heiden, helsti oder beta gebaut, in NRW, Raum Kamen,Lünen,Dortmund?
Für Antworten bin ich dankbar.
Gerne auch über VK eine Nachricht schicken.

danke

Beitrag von ansahe 31.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

wir haben vor unserem Bau immer von den jeweiligen Anbietern die Bautagebücher durchforstet:

http://www.bautagebuch-liste.de/Baufirmen/heinz_von_heiden.php5

die anderen Anbieter findest du da bestimmt auch.

LG, anja

Beitrag von gabiw1205 26.11.14 - 19:29 Uhr

Hallo Ihr lieben,
bei unserer suche nach einen pasendem Bauunternehmen haben wir auch viele verschiedene Angebote bekommen und Gespräche geführt. Wir sind dann auf Tibo Bauunternehmen gestossen diese Firma ist zwar spezialisiert auf den Hochbau von Grossobjekten und trotzdem wurde unser Einfamilienhaus von der Firma erstellt. Auf diesen wege zwar spät aber vielen Dank an das gesamte Team.

LG Gabi