Warum keine Hochphase?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 31.03.11 - 11:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/576058

Hallo

ich nehme seit 8 wochen schilddrüsentabletten un des is mein erster zyklus mit dem clearblue monitor..
nun is es so das er mir wie vermutet am 19. und 20. zyklustag meine 3 balken angezeigt hat..
nur is die temperatur nach dem eisprung net auf anhieb über meinen maximalen wert hoch gegangen :-(
hat da jemand erfahrung oder kann mir einen rat geben warum ich keine hochphase hab?Hatte ich keinen eisprung?aber sonst hätte es ja der cb monitor net angezeigt..
freue mich schon mal über jede antwort

lg #winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.03.11 - 11:37 Uhr

Ich denke, der ES war vor 2-3 Tagen. Aber da du etwas höhere Werte vorher hattest, kommen keine Balken. Ich würde mich auf CB verlassen!
Beobachtest du keinen ZS? Der könnte auch gut helfen.

Beitrag von jas10 31.03.11 - 11:40 Uhr

doch eigentlich schon aber ich denke das ich keinen spinnbaren zs hatte..
ich verlasse mich auch lieber auf den cb weil meine tempi werte mich immer nur verwirren :-)