Rückenwind

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von armyofme 31.03.11 - 11:15 Uhr

Weil das eines der coolen Stücke war, die sie gestern hier bei mir gespielt hat...


http://www.youtube.com/watch?v=HjT0siYWhik&feature=related


Man. Welch ein Konzert. Welch ein Bassist. Und Gitarrist.

Nein, das ist nicht nur Mädchenmusik. Das ist Musik. Absolut hochwertig.

Wenn die Jungs hinter der Frau erstmal loslegen... WOW.

Also, wer die Gelegenheit hat, sollte hingehen. NOCH ist sie sehr günstig und somit ein wahres Schnäppchen.

Und die süsse Miss Emily Brown kommt als Vorband:

http://www.youtube.com/watch?v=UzCRD_nK_Tk


:-)


Have fun. Aber ehrlich.

Beitrag von purpur100 31.03.11 - 11:34 Uhr

es tut mir leid. Ja, richtig leid. Aber Alin Coen geht einfach nicht an mich ran. Erkären kann ich das nicht, is halt so

:-(

Beitrag von armyofme 31.03.11 - 11:36 Uhr

dann nimm den zweiten link, purpur. das ist miss emiliy brown. ich kann mir denken, dass sie dir gefällt. try it out!

net traurich sein.

ICH HASSE DEN DIALEKT.

Sei nicht traurig, meine purpur. Alles wird immer gut, irgendwann. Auch ohne Alin.

Beitrag von purpur100 31.03.11 - 11:42 Uhr

ja, die Miss ist schon besser ;-)

#winke

Beitrag von purpur100 31.03.11 - 11:45 Uhr

so, es war an der Zeit mal wieder die Dresden Dolls rauszukramschen

http://www.youtube.com/watch?v=YAnyYTjjhJ0

Beitrag von armyofme 31.03.11 - 11:46 Uhr

Du bist sowas von...


#verliebt


danke für die Erinnerung. #liebdrueck

Beitrag von happy_mama2009 31.03.11 - 11:36 Uhr

Also hat sich der Besuch gelohnt, ja?

Freut mich.

Ich hör mir jetzt wieder den Link an #verliebt