Bugaboo Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1971 31.03.11 - 11:16 Uhr

wer von euch hat ihn? Wann habt ihr gewechselt ?

Beitrag von magnoona 31.03.11 - 11:27 Uhr

wir haben ihn. Meinst du von Wann zum Sitz? Mit etwas über 6 Monaten, aber dann auch nur in Liegeposition, manchmal kurz halb schräg, wenn er ganz mies drauf ist ;-)

Beitrag von daniela1971 31.03.11 - 11:29 Uhr

ja das meinte ich. Meine ist erst 5 Monate aber da es schon Wetter wird dachte ich ob ich eventuell jetzt schon wechsle und sie in der liegepostion reinlege was meinst du geht das schon ??

Beitrag von magnoona 31.03.11 - 11:50 Uhr

na ja, ich würde noch paar Wochen warten, mit der Wanne machst ja nix falsch...aber schlimm ist es auch nicht, wenn du sie schon umbaust, aber wirklich nur Liegeposition lässt...

Beitrag von daniela1971 31.03.11 - 11:51 Uhr

na ja mal schauen was ich mache. Wenn dann nur liegend :)

Beitrag von shmenkman 31.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo!

Wir haben einen. Ich nehme an, du meinst, wann wir ihn zum Sportwagen umgebaut haben?

Noch nicht, mein Sohn ist erst 7 Monate alt. Ich denke wir werden ihn aber im nächsten Monat umbauen, weil er jetzt schon unruhig wird in der Wanne (Er will immer raus auf den Arm oder Schoß und schauen)

Außerdem passt er auch nicht mehr lange rein.

Muss mal schauen, wie er dann im Sportsitz liegen kann (diese Kuhle erlaubt ja kein flaches Liegen). Wenn er drinhängt wie ein nasser Sack, muss ich ihn wohl 'ne Weile tragen.

LG!

Beitrag von daniela1971 31.03.11 - 11:36 Uhr

kann man denn die nicht richtig Flasch legen ? Ich habe es mir noch nicht genau angeschaut. ;)

Beitrag von shmenkman 31.03.11 - 11:51 Uhr

Musst du mal machen ;-), da ist so ein "Knick" in der Liegefläche, so dass das Kind eigentlich immer wie im Maxicosi liegt oder sitzt.

Du kannst den Sitz schon relativ flach stellen, aber der Po liegt immer in dieser Kuhle. Aber wie gesagt, umgebaut habe ich noch nicht, hab das nur bei anderen gesehen ...

LG!

Beitrag von widowwadman 31.03.11 - 11:48 Uhr

Wir haben den Bugaboo Gecko, und nie nen anderen Buggy oder so gebraucht.