Mein Zyklusblatt / Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 31.03.11 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/576430 Hallo Leute! ich habe das gefühle ich habe wo einen Fehler gemacht weil ich keine Balken bekomme. Den laut Persona war 16/17 ZT meine ES? #winke

Beitrag von susi-strolch 31.03.11 - 11:22 Uhr

naja fehler
kann man ja net sagen,
wenn du das einträgst was du gemessen hast:-D

Beitrag von andrea-812 31.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo susi! Das sind die messwerte nach dre minuten und anal #winke

Beitrag von mimi2606 31.03.11 - 11:22 Uhr

Welchen Balken willst du denn da bekommen?
Also mein ZB sieht ähnlich aus wie deins.
LG

Beitrag von ennovyb 31.03.11 - 11:23 Uhr

Setz mal die Temp am 15ZT um 0,2 Grad runter, mal schauen was passiert!? Dann kommen m.E. die Balken! Bin aber auch kein Profi! ;-)

Beitrag von crossbow 31.03.11 - 11:23 Uhr

Hallo Namensvetterin;-)

die Balken kommen erst später, da musst du Gelduld haben, wann genau und was die Vorraussetzungen sind, steht unter deinem Zyklusblatt. Da die Tempi heute genauso hoch wie gestern ist, kann es aber auch sein das du heute erst deinen ES hast, ich würd noch mal ein Bienchen setzen! Wenn dann morgen deine Tempi höher geht (auch wenn es nur 0,2 Grad sind) war dein ES heute. Dann schön weiter messen, dann kommen die Balken bald!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Andrea

Beitrag von sonne1984 31.03.11 - 11:23 Uhr

hallo,

laut deiner Temp erkenne ich keinen eideutigen ES.. Und die Ovus können doch nicht 7 x positiv gezeigt haben oder?

Du bekommst, da deine Temperatur keine eindeutige Hochlage zeigt, keine Balken..

#winke

Beitrag von andrea-812 31.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo Sonne!! Doch echt das war so ich wundere mich ja selber wenn ich ehrlich bin. #winke

Beitrag von sonne1984 31.03.11 - 11:36 Uhr

krass..dann hast du ja ganz viel zeit zum bienchen setzen gehabt:)

viel glück #winke

Beitrag von andrea-812 31.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo du das ist nicht immer so einfach da mein mann erst immer am freitag nach hause kommt. naja mal schauen- du ich habe mal bei meinen Letzenn ZB gesehen das ich erst 18/19 ZT bekommen habe.

Beitrag von padedo 31.03.11 - 11:49 Uhr

7X LH Anstieg finde ich auch sehr viel.

LH Anstieg darfst du nur eintragen wenn der Testbalken genauso stark oder stärker ausgeprägt ist, als der Kontrollbalken.

Nimmst du Medis, die den LH Wert verfälschen könnten?

Beitrag von andrea-812 31.03.11 - 11:51 Uhr

nein ausser Folmit nix- aber sogar persona hat mir 7 tage angeteigt das ich soll. ich habe nur das gemacht was mir gesagt wird gg #winke

Beitrag von padedo 31.03.11 - 11:42 Uhr

Hi

Die Balken enstehen erst 2 bis 3 Tage nach ES. Mit der Temp-Methode kannst du immer nur sehen ob es ein ES gab und nicht wann er stattfinden wird. Wenn du viele Tempi-Kurven hast, dann kannst du Statistisch ermitteln wann er liegen könnte.

Also, ich denke du könntest am 17ZT einen ES gehabt haben wenn:
1) Wir die beiden Werte von ZT11 und 15 ausklammern.
2) Dann wäre dein CL bei 37.1
3) Dann muss dein Wert morgen mindestens 37.3 betragen

Hier sind die Regeln ganz gut erklärt:
http://www.nfp-info.de/temperatur.html

:-)

Beitrag von andrea-812 31.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo padedo!! Danke und was soll ich nun machen? Soll ich dann nun ändern oder nicht? #winke