ES und die Bienchen fehlen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 31.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal ausk*****. Hatte wohl gestern meinen ES, die Balken sind zwar noch nicht da, aber ich denke sie kommen morgen. Ovus sind seit gestern auch schon wieder negativ und die Tempi ist gestiegen.
Nachdem wir gestern mittag miteinander geschlafen haben (mein Freund hatte keinen richtigen Samenerguss, irgendwie komisch, es kam wohl ganz bisschen was, aber der Orgasmus war unterbrochen - sorry für die detailierte Beschreibung ;-) ) haben wir gestern Nacht nochmal, und da ging dann von seiner Seite gar nichts mehr. Ich denke das war auch die Psyche, diesmal wusste er ja dass mein ES ist. Also hats auch nicht geklappt.
Und das letzte Bienchen ist 3 Tage her. Ich kann mir nicht vorstellen dass die #schwimmer überlebt haben, da ich wegen leichtem Jucken vorsichtshalber (vom FA empfohlen) ein Pilzmittel genommen habe. Natürlich nicht direkt vor oder nach dem Sex, und die FÄ hat mir auch versichert, dass die Spermien davon nicht geschädigt werden, aber das kann ich mir bei so nem chemischen Zeugs nicht vorstellen.
Jetzt bin ich ein bisschen depri, weil wir die fruchtbaren Tage so ja gar nicht nutzen konnten. Das ist einfach ärgerlich, weil mein Verstand ja weiß dass die Chance diesen Zyklus schwanger zu werden ja noch niedriger als 25 % ist, ich aber am Ende des Zyklus bestimmt trotzdem total hibbelig bin.
Kennt ihr sowas? War es bei euch schonmal ähnlich?
Sorry für mein ganzes #bla , ich musste das einfach mal loswerden :-[

Ach ja, mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 11:29 Uhr

Kopf hoch, ihr könnt doch noch ein Bienchen nachsetzen!
Und manche Bienen sind auch Rambo-Bienen, die halten länger aus. :-)
#klee
LG
Puschel (#ei 5.SSW)

Beitrag von beanie-86 31.03.11 - 13:48 Uhr

Oh ja, ein Rambo-Bienchen ;-)
Wäre perfekt!

Beitrag von sandys83 31.03.11 - 12:05 Uhr

Hey #winke
lass den Kopf nicht hängen!
Einfach heut noch eins setzen ;-)
gruß Sandy

Beitrag von beanie-86 31.03.11 - 13:51 Uhr

Ja, mal schauen. Ohne Druck ists halt doch besser. Und nachdem ich denke es ist eh schon zu spät sag ich meinem Freund einfach dass es wirklich nicht mehr möglich ist. Wenns bei ihm eine Blockade war dürfte die ja dann wohl weg sein. Und Sex macht ohne an schwanger zu werden wohl einfach mehr Spaß (ich hab das Glück, dass ich mich komischerweise immer fallen lassen kann und währenddessen nicht an eine mögliche Schwangerschaft denke ;-) )