coverlinie frage an unsere kurvenspezialisten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 31.03.11 - 11:22 Uhr

hallo,

ab wann erscheint die coverlinie hier??? ich meine in der kurve...blick das nicht ganz....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

hier mal meine kurve.....ich weiss von der FA das der eisprung noch weit entfernt ist, hab den ohne medis immer erst am 18/19 zt wenn überhaupt....ist meine erste kurve seit 3 jahren....

danke schonmal für die antworten

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 11:23 Uhr

Schau mal, was unter Deinem ZB steht (steht übrigens unter jedem ZB erklärt...)

Beitrag von melli300 31.03.11 - 11:26 Uhr

das ist mir klar, hab ich auch gelesen!!!

aber dann müsste die coverlinie doch vor dem eisprung erscheinen oder???

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 11:45 Uhr

Die Tempi steigt doch erst nach dem ES?!

Beitrag von majleen 31.03.11 - 11:59 Uhr

Die CL kommt mit den Balken nach dem ES