Fühle mich so unwohl ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 31.03.11 - 11:26 Uhr

#winke

ihr lieben,

seit heute Morgen, habe ich so eine innere Unruhe in mir #gruebel

war vorhin auf Toilette Groß #hicks als ich mich vorne rum abwischte,
hatte ich einen 2 € klecks schleim (sah aus wie schampoo , noch nicht geschäumt ) auf dem Papier. Sperma kann es nicht sein, hatten das letzte mal am Samstag #hicks

War auch eben Duschen und obwohl ich mich im Wasser immer wohl fühle, dass ich manchmal gar nicht mehr raus will, habe ich es kaum ausgehalten vor Unruhe.

Habe mir jetzt mal einen Himbeerblätertee gemacht, davor noch schnell meinen Haushalt, in der Hoffnung das es vielleicht bald los geht #gruebel

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #baby morgen in der 39ssw