ich brauch eure meinung... morgen OP

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sunny2302 31.03.11 - 11:27 Uhr

hallo zusammen.

normalerweise halt ich mich mehr im kinderwunsch forum auf, aber ich hab ne frage wegen meiner katze...

meine kleine maus wird im mai 11 jahre alt. sie ist ne typische katze, kommt nur zum schmusen, wenn sie will, hat ihren eigenen kopf etc.

morgen wird sie operiert, sie hat große blasensteine, die leider nur noch operabel zu entfernen sind.

ich bin seit gestern bis heute wegen migräne und ner evtl bevorstehenden grippe krank geschrieben. ich hätte die möglichkeit, heute nochma zum doc zu gehen und morgen auch noch krankgeschrieben zu werden. bisl kopfweh hab ich immernoch.

wenn ich morgen daheim bleiben könnte, wäre es kein thema, meine katze morgen früh in ruhe zum doc zu bringen und direkt zu holen, wenn der doc ich anruft...

wenn ich morgen arbeiten gehe, muss Nele schon heut abend zum tierarzt gebracht werden. dann muss sie da schlafen, in nem kleinen käfig...

ich weiß echt nicht was ich machen soll... hab n schlechtes gewissen,wenn ich morgen nicht arbeiten gehe, mach mir aber sorgen um Nele...

was meint ihr?

Beitrag von arkti 31.03.11 - 11:44 Uhr

Ich hätte nie einen Termin vereinbart wenn ich arbeiten müsste, ich hätte mir da im Vorfeld schon Urlaub genommen, Überstunden abfeiern oder sonstwas.

Beitrag von sunny2302 31.03.11 - 11:49 Uhr

das war der plan. ich hätte gestern länger gearbeitet und morgen die zeit genommen um sie morgen weg bringen zu können. hab leider erst dienstag von der op erfahren....

Beitrag von sanne35 31.03.11 - 12:38 Uhr

Hi,

mach irgendwas in der Art. Nimm Überstunden, Urlaub, geh später hin oder laß Dich notfalls noch krankschreiben.

Jedenfalls würde ich sie auf keinen Fall schon heute abend da hinbringen! Das ist doch viel zu viel Stress vor der OP für Dein armes Kätzchen!

Viel Glück für die Kleine!#klee

Sanne