ertses Geschenk da :-)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von 1982jenny 31.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo...

muss gerade mal meine Freude loslassen!

Da wir dieses JAhr beschlossen haben alle zusammen zulegen zu Ostern weil sich meine jeder ein Trikot wünschen und uns das sonst zu teuer wäre
ist heute das erste da!

Und zwar für den großen der Irgenwie auf Schalke und Deutschland steht!

das Schalke Trikot mit der 1 und Neuer der wird sich freuen!!!!

(Deutschlöand wäre erst ende April lieferbar)

Und ich freue mich jetzt schon auf seine leuchtenden Augen, da er es sich schon länger wünscht und sich immer kaufen wollte ( spart sein Geld immer auf sowas, bekommt 1€ für einTor, wenn er bei Tunieren trifft);-)


#huepf Lg Jenny:-D

Beitrag von 1972-mamalein 01.04.11 - 08:40 Uhr

freue dich !!!!!


ich freu mich auch immer wenn ich meinem sohn einen grooooooßen wunsch erfüllen kann

das strahlen der augen ist das schönste was es gibt

und ich wunsche viel spaß zu ostern wenn es ausgepackt wird !!!!

Beitrag von heimchen82 03.04.11 - 13:01 Uhr

#pro für´s Schalke- Trikot #pro
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen ;-)

Beitrag von 1982jenny 03.04.11 - 14:41 Uhr

und das ist kein Einfluss von uns! :-p

ihm ganz allein, alle seine Freunde sind BAyern-Fans und er will durch Neuer halt lieber Schalke schauen, mit allem drum und dran :-)