frage wegen ...geld..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ihr auch?? 31.03.11 - 11:32 Uhr

morgen,

wollte nur ben fragen ob ihr auch mehr als einmal heute geld vom amt bekommen habt?
ich habe eben auf mein konto geguckt und dann sehe ich das ich heute 4 einzahlungen vom amt habe also einmal die 386€ und dann noch einmal 17€ dann nochmal 4€ und nochmal 7€...fand das jetzt irgendwie merkwürdig..meine mum hat gesagt vll ists die rückzahlung wegen der erhöhung weil die ja jetzt doch durch ist oder so...

liebe grüsse

Beitrag von hallo? 31.03.11 - 11:36 Uhr

Und was hat das in Liebesleben zu suchen???

Und ja, die Zahlung kommt auf ein paar mal... also alles richtig!!!

Beitrag von dankedanke 31.03.11 - 11:51 Uhr

und ich schreibe es hier, weil man hier in schwarz schreiben kann und viel schneller als in anderen foren antworten bekommt.

Beitrag von berndundmonika 31.03.11 - 12:24 Uhr

Ich hab noch nicht einmal Geld vom Amt bekommen. Die wollen nur immer Geld von mir.

Beitrag von kann durchaus sein... 31.03.11 - 13:12 Uhr

Ja das kann durchaus vorkommen. Beziehe zwar kein Geld vom Amt, aber ich habe in der Leistungsabteilung gearbeitet und war für die Auszahlungen zuständig.
Es gibt einen bestimmten Tag im Monat (so ca. 1-3 Wochen vor dem Monatsende) wo der so genannte Rechenlauf stattfindet, damit werden die Leistungen zur Auszahlung freigeschaltet.
Alle Änderungen bei den Leistungen, die vor dem Rechenlauf noch gemacht werden, werden bei der normalen Auszahlung berücksichtigt.
Werden Änderungen der Leistungen nach dem Rechenlauf gemacht, dann kommt es zu diesen Extra-Zahlungen.
Wann genau monatlich die Rechenläufe stattfinden kann ich allerdings nicht sagen, weil die wechseln immer.

LG

Beitrag von thea21 31.03.11 - 13:12 Uhr

<<<wollte nur ben fragen ob ihr auch mehr als einmal heute geld vom amt bekommen habt?>>>

Dann frag Ben doch!?

Zur FragE: Nee, ich geh arbeiten für meine Kohle.

Beitrag von wenn man keine ahnung hat 31.03.11 - 17:12 Uhr

einfach mal die f***** halten...
du kennst micht nicht und weisst nicht warum ich geld vom amt bekomme.
also komm mir nicht mit ich geh arbeiten für meine kohle, ist ja schön und gut für dich aber das war einfach nicht meine frage.
und wenn ich nicht eine chemo nach der anderen machen müsste, würde ich auch wieder arbeiten gehen.

aber trotzdem danke

Beitrag von heiko179 01.04.11 - 16:07 Uhr

So, das sass.
Immer diese saudummen Antworten hier! Echt zum Kotzen!