Mädels, schaut mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 31.03.11 - 11:32 Uhr

..... wie weit bin ich also ES+?

Huhu

wollt euch gerne mein ZK zeigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665278/575409

bin auf meinungen gespannt.

vielen dank.#danke

schmuschatzi

Beitrag von nicita11 31.03.11 - 11:34 Uhr

Hey,

würde sagen, du bist ES+9, also ES am ZT12. Aber wo sind denn deine Bienchen #kratz - so wird´s aber nichts mit #baby & co. ;-):-p!

Temp. ist schön in Hochlage, also Eisprung war definitiv!

LG

Nici

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.03.11 - 11:34 Uhr

Ich würde sagen, ca. ES+10, aber ohne ZS kann man nicht genauer sagen.

Beitrag von schmuschatzi 31.03.11 - 11:40 Uhr

#liebdrueck

vielen dank für die antwort.
meine bienchen sind schon da nur nicht im blatt ;-)
und eigentlich hab ich auch kein kiwu.

ich hab lange davor und nach mein ES mit meinem freund geschlafen, da ich zu diejenigen gehöre die vor schmerzen nicht merh laufen können..

KURZ: den ultimativen schmerz ohne stehen/sitzen/laufen zu können hatte ich am 24.03. Morgens oder frühen Mittag gehabt und zwei Tage später mit schuss sex gehabt.

deswegen verstehe ich meine kurve gerade nicht...
denn wenn ihr genauso wie eine freundin zu mir sagt es+9/10 dann siehts verdammt *schlecht* aus für mich#zitter

lg

sandra

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 11:43 Uhr

"mit Schuss Sex gehabt"
Habt ihr sonst nur mit Coitus interuptus verhütet, oder versteh ichs grad falsch?

Beitrag von schmuschatzi 31.03.11 - 11:54 Uhr

Nein ;-)

wir haben davor schon mit kondom verhütet ok zwei tage zuvor hatten wir einmal ohne und ja, das war dann mehr oder weniger coitus interuptus wobei er da aber allg. nicht schüssig war :-D aber wie man weiß, die lusttropfen nech ;-)

nach meinem EIGENTLICH gespürten ES am 24.03. ( vom schmerz zu urteilen) haben wir 2 Tage später komplett auf Gummi verzichtet.

ich hab hier mal mein persona *orakel* eigentlich wie gedacht ES+7 aber wenn ihr sagt laut Tempi ES+9/10 wird der strich schon richtig sein... da is nämlich dieser LH-strich nicht dick aber deutlich zu sehen.

und wie sagt man, LH ist FAST identisch mit dem HCG?

http://i52.tinypic.com/fldpbp.jpg

lg

sandra




Beitrag von schmuschatzi 31.03.11 - 11:56 Uhr

von euch aus gesehen muss bei einer schwangerschaft der rechte (LH) strich mit jeden tag dicker werden. aber was erzähl ich euch, das wisst ihr bestimmt schon alle #liebdrueck

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 12:03 Uhr

Jetzt wirds aber kompliziert hier, für mich ist das immer schwerer zu verstehen, wenn ich das ZB nicht sehen kann, oder Dinge nicht eingetragen sind. :-)

Also zwei Tage vor und zwei Tage nach eigentlich gespürten ES geherzelt?
Dann ist natürlich alles möglich, besonders dann, wenn der Körper Dich böse veräppelt hat. Da brauch sich ja nur ein klein bisschen zu verschieben und alles ist möglich. Zum Testen ist es zu früh, aber so würde ich nichts für unmöglich halten. Abwarten und #tasse trinken. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von schmuschatzi 31.03.11 - 12:10 Uhr

ja, ich mach diese kurve eigentlich nur zum schauen ob das identisch mit meinem persona ( stäbchen) ist. was ja EIGENTLICH auch so gewesen war.
habe eigentlich ein recht regelmäßigen zyklus auch bereits 5 wochen nach der geburt setzte normal meine mens ein und mit 1ner ausnahme kommt diese immer pünktlich am 28 ZT...

naja mal schauen, ich werds ja sehen..
dabei bin ich gerade frisch geheilt von der geburt meiner tochter #rofl und diese war vor 7 Monaten..#verliebt

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 11:40 Uhr

ES+10 würd ich schätzen...