Kärcher Fenstersauger - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sterni84 31.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich habe kürzlich die Werbung für den Kärcher Fenstersauger im Fernsehen gesehen und war gleich begeistert.

Wer hat den und wie seid ihr damit zufrieden? Wie ist der vom Handling und ist man damit schneller?

LG Lena

Beitrag von mausebaer86 31.03.11 - 11:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=3089653

Beitrag von peachii 31.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich habe den jetzt seit über einem Jahr;-)
Ich finde den toll, geht meiner Meinung nach schneller#verliebt

Der ist nur nicht für Dreieckfenster geeignet, aber für elle graden ist der super#sonne

Grüße
Peachii (die gerade vor einer Woche damit alle Fenster geputzt hat:-p)

Beitrag von sunnygirl81 31.03.11 - 16:24 Uhr

Ich hab ihn auch, ich bin auch sehr zurfrieden damit. Wir haben im Winter immer beschlagene Fenster und deshalb hab ich ihn mir gekauft. Aber ich würde noch lieber den Kärcher alles Könner Haben, Das ist ein Dampfsauger und mit dem kann man dann wirklich alles machen.....