Gibts Neuigkeiten bei den Fällen von Aktenzeichen XY?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lms 31.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja bereits oben! Habe im Netz nichts dazu gefunden!

LG Sabrina

Beitrag von mama-von-marie 31.03.11 - 11:51 Uhr

Das würde mich auch interessieren, hab die Sendung gestern angeschaut.

Beitrag von jungemammi85 31.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo,

im ZDF Teletext auf Seite 371.

Lg

Beitrag von mama-02062010 31.03.11 - 13:04 Uhr

http://news.feed-reader.net/72892-aktenzeichen-xy-ungeloest.html#5577731

Beitrag von scotland 31.03.11 - 15:34 Uhr

Hallo!

ich hoffe, dass man etwas findet. Die Eltern/ Großeltern taten mir alle so Leid. Man ist ja immer fassungslos, dass Leute einfach so verschwinden können.

GLG
Scotland