kommt da etwa der langersehnte es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 31.03.11 - 11:45 Uhr

nur positive antowrten sind erlaubt;-)
spaß beiseite ich bin gerad so am überlegen ob der es kommt.
gestern tempiabfall mit kleinen klecks blur in der u-hose ,heute tempi anstieg...würde doch passen oder???
mein zs hat nichts zu sagen der wechselt auch über den tag verteilt durch alle arten durch;-) ist wohl wegen dem pco.
ich soll morgen früh mit der pille anfangen für 3 onate #heul das heißt 3 monate ohne hibbeln etc aber es soll mein zyklus wieder einpendeln!

lg ines

Beitrag von mama.ines 31.03.11 - 11:48 Uhr

ach hier noch der zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904182/577374

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 12:10 Uhr

Sieht ganz nach ES aus. Vorausgesetzt die Tempi bleibt oben... schöner Tempi-Anstieg jedenfalls.

:-)