Ideen für den Spruch der Zeitungs-Geburtsanzeige gesucht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 31.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ja so ein Planungs-Mensch ;-) und will auch diesmal wieder vieles vorher organisiert haben. Brauche also mal eure Ideen für einen nicht alltäglichen Spruch für die Zeitungs-Geburtsanzeige unserer Prinzessin #verliebt.

Die "typischen" wie

"Nun gehen hier auf Schritt und Tritt..."

"Wenn aus Liebe Leben wird..."

usw. sind nicht so mein Geschmack #schein

Damit ihr eine Idee bekommt, was ich schön finde, hier mal die Texte von meinem Sohn bzw. der schon entschiedenen Spruch für die Geburtskarte an die family+freunde für unsere Prinzessin:

#sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne
Geburtskarte Jonte Mai 2009 (selbst verfasst):

Endlich!
Wir haben auf Dich gewartet!
Und noch bevor Du das erste Mal
in unseren Armen lagst, haben wir Dich geliebt.
Nun schauen wir endlich in deine Augen.
Unermessliches Glück!


#sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne
Zeitungsanzeige Jonte Mai 2009

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme in denen du sicher bist
und Menschen, die dir ohne fragen zeigen, dass du willkommen bist auf dieser Welt

#sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne
geplante Geburtsanzeige Maila für Juni 2011 (selbst verfasst)

Wir konnten nicht wissen,
ob Glück steigerbar ist.
Wir konnten nur ahnen,
dass Du hier noch fehlst!
Jetzt, wo Du in unseren
Armen liegst, wissen wir:
Wir sind komplett!!
Glück, glücklicher, am glücklichsten!

#sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne


Und??????? Bin gespannt auf eure Ideen! ;-)

#danke
unser-wunschkind mit #babyJonte (23 Monate) an der Hand und #eiMaila (28.SSW) inside

Beitrag von schnuff-das-hibbel 31.03.11 - 18:19 Uhr

Hallo wunschkind,

weil dir hier keiner antwortet, ch hab ein paar schöne, falls du nicht zwischenzeitlich eh schon was gefunden hast:

Wir freuen uns auf Kinderlachen,
auf Händchen, die viel Unsinn machen,
auf Füßchen, die gar munter flitzen
und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen!


Das schönste auf der Welt ist umsonst, und doch unbezahlbar!


Unter meinem Herzen trug ich Dich
und konnt es kaum erwarten.
Was hast Du nur für ein Gesicht
ich konnt es nur erraten.
Und der Augenblick der kam
in meinem Herzen wurd es warm.
Der erste Schrei es war vollbracht
nun warst Du da in voller Pracht.
Du gibst mir Kraft und auch viel Mut
Dich lernen sehen tut mir so gut.
Es wird die Zeit sehr schnell vergehen
bald bist Du groß ich werd es sehen.
Du lässt mich so viel Liebe geben
ich liebe Dich mein ganzes Leben.



LG Schnuff

Beitrag von unser-wunschkind 31.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo Schnuff,

#danke

:-)

Die sind wirklich schön! Habe mittlerweile aber auch noch einen gefunden (darf für die Zeitung ja auch nicht so lang sein ;-) )

Was hälst du von:

"Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem geheimnisvollen Zauber"

???

LG
unser-wunschkind

Beitrag von schnuff-das-hibbel 01.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo wunschkind,

der ist auch schön, nehm ich gleich in meine Sammlung auf#verliebt

Ein paar kürzere habe ich auch noch für dich:

"Schon lange in unser Herz, jetzt endlich auch in unsere Arme geschlossen!"


Aus Bauch mitten ins Herz, wenn aus Liebe Leben wird!


Das schönste auf der Welt ist umsonst, und doch unbezahlbar!


Vielleicht magst Du die ja auch...

Sonst wünsch ich Dir noch alles Gute und eine tolle Kigelzeit weiterhin#winke
LG Schnuff