nach einer woche - wichtig! ohr op-paukenrührchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von erkika 31.03.11 - 11:46 Uhr

hallo
vor 1woche genau ist meine maus am ohren operiert - paukenrührchen gewesen. Vorhin ist mir aufgefallen dass aus dem linken ohr blut zusehen ist, etwas schon drausen mehr drine!
gehe gleich zum hno, kennt ihr sich damit aus ist das normal, man hab ich angst!
danke

erkika

Beitrag von bellamorte 31.03.11 - 12:38 Uhr

Frisches oder altes Blut ?
Warscheinlich ist es noch vom Einsetzen des PR oder es gab eine kleine Nachblutung, kein Grund zur Panik.
Aber trotzdem gut, dass ihr gleich mal zum HNO geht.
Alles Gute !

Beitrag von xysunfloweryx 01.04.11 - 21:24 Uhr

hallo,

was sagte euer hno? bin neugierig, denn bei uns war es genauso, nur 2 wochen nach der op. und nach dem blut kam eiter.
hat dein kleiner schnupfen? meiner schon aber es kann ja nicht sein, dass jetzt jeder schnupfen zusätzl. aus dem ohr läuft. bin ziemlich sauer. meld dich doch mal. bin gespannt, was f. versch. aussagen es jetzt wieder von den hno ärzten gibt :(

lg und alles gute