zum Thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 11:54 Uhr

Ich habe mir heute aus der Apoteke ein Quecksilber thermometer gekauft.
Grund ist weil mein ZB so zackig ist. Was meint ihr ?????

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Würde mich auch freuen wenn Ihr meine Kurve auswerten könntet.
Habe heut so ein ziehn im UL und im rücken, könnt heut schon der ES sein oder dauert es noch bis 2.4 laut Uriba?

lg annett

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 11:59 Uhr

Wow.... gibt es tatsächlich noch Quecksilberthermometer?!

Ich kann mir gut vorstellen, daß sich Dein Ei langsam bereit macht - ich würde also im Moment nicht mit den Bienchen geizen. #klee

LG wartemama

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 12:06 Uhr

ja in der Apoteke wo immer hin gehe schon, aber die wollten die schon wech schmeißen.Da hab ich doch glatt gesagt her damit:-)
Mal sehn wie das morgen ausschaut mit der Tempi mit nem quekitermometer:-)

Beitrag von hoolie 31.03.11 - 12:00 Uhr

das könnte wirklich dein ES sein..
Bienchen setzen ganz wichtig :-D

Wie lange und wo misst du denn?

lg

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 12:04 Uhr

ich messe vaginal mit einem digitalen ca. 3 min wenn überhaupt.