wie weit bin ich denn nun??? bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengeli 31.03.11 - 11:54 Uhr

so x kurz die eckdaten:
1. feb: abort / erster tag letzte Periode
4. märz: test negativ also kein hcg mehr im blut von der letzen ss
6. märz: test positiv
8. märz: jahreskontrolle beim FA, noch nichts in US feststellbar
23. märz: also 2 wochen später zu sehen das baby den dottersack und das wild schlagende herz.

mein arzt datierte mich am 23.3. auf 5+2.

hmm..geht ja nicht weil ich ja nicht bei ES+6 positiv testen kann...

nicht dass es "wichtig" wäre ob ich heute bei 6+3 oder 7+0 bin aber es nimmt mich doch wunder :-)

kann mir jemand helfen?
wann habt ihr bei euch die Herzen schlagen sehen?
ich lese immer das viele bei 5+2 nur eine FH und evtl einen dottersack sehen...

danke für eure antworten #liebdrueck und ein schöne #schwanger noch :-)

Beitrag von verrueckteshuehnchen 31.03.11 - 12:13 Uhr

Huhu!
Bei meinem Sohn bei 5+4 und diesmal war ich erst später beim doc. Da war's bei 6+0.
LG

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 12:28 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=04&jahr=11&zyklus=0&ab=et

hier kannst du deine daten eingeben und jeden Tag in den Kalender gucken und fleissig die Tage zählen:-D

Beitrag von stefanie034 31.03.11 - 16:45 Uhr

also ich hatte meine letzte periode am 24.januar,also 8 tage vor dir.ich bin heute in der 9+3 woche.dann müsstest du doch heute in der 8+2 sein#kratz.also am 23.3 müsstest du 7+1 gehabt haben.weiß natürlich nicht dein zyklus.meiner ist 28 tage.vielleicht wirst du auch bei der nächsten unters.vordatiert mit deinen et.:-) hoffe ich konnte helfen;-)

Beitrag von schutzengeli 31.03.11 - 17:42 Uhr

liebe namensvetterin :-)

danke für dein hilfe #huepf ja ich denke auch er wird mich vordatieren :-D
werde es nächsten mittwoch erfahren..

dir alles gute :-)

Beitrag von stefanie034 31.03.11 - 18:24 Uhr

kannst dich ja nächsten mittwoch melden,wenn du beim arzt warst.bin ja auch mal gespannt#augen.alles gute #winke