wie weit bin ich denn nun??? bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schutzengeli 31.03.11 - 11:54 Uhr

so x kurz die eckdaten:
1. feb: abort / erster tag letzte Periode
4. märz: test negativ also kein hcg mehr im blut von der letzen ss
6. märz: test positiv
8. märz: jahreskontrolle beim FA, noch nichts in US feststellbar
23. märz: also 2 wochen später zu sehen das baby den dottersack und das wild schlagende herz.

mein arzt datierte mich am 23.3. auf 5+2.

hmm..geht ja nicht weil ich ja nicht bei ES+6 positiv testen kann...

nicht dass es "wichtig" wäre ob ich heute bei 6+3 oder 7+0 bin aber es nimmt mich doch wunder :-)

kann mir jemand helfen?
wann habt ihr bei euch die Herzen schlagen sehen?
ich lese immer das viele bei 5+2 nur eine FH und evtl einen dottersack sehen...

danke für eure antworten #liebdrueck und ein schöne #schwanger noch :-)

Beitrag von verrueckteshuehnchen 31.03.11 - 12:13 Uhr

Huhu!
Bei meinem Sohn bei 5+4 und diesmal war ich erst später beim doc. Da war's bei 6+0.
LG

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 12:28 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=04&jahr=11&zyklus=0&ab=et

hier kannst du deine daten eingeben und jeden Tag in den Kalender gucken und fleissig die Tage zählen:-D

Beitrag von stefanie034 31.03.11 - 16:45 Uhr

also ich hatte meine letzte periode am 24.januar,also 8 tage vor dir.ich bin heute in der 9+3 woche.dann müsstest du doch heute in der 8+2 sein#kratz.also am 23.3 müsstest du 7+1 gehabt haben.weiß natürlich nicht dein zyklus.meiner ist 28 tage.vielleicht wirst du auch bei der nächsten unters.vordatiert mit deinen et.:-) hoffe ich konnte helfen;-)

Beitrag von schutzengeli 31.03.11 - 17:42 Uhr

liebe namensvetterin :-)

danke für dein hilfe #huepf ja ich denke auch er wird mich vordatieren :-D
werde es nächsten mittwoch erfahren..

dir alles gute :-)

Beitrag von stefanie034 31.03.11 - 18:24 Uhr

kannst dich ja nächsten mittwoch melden,wenn du beim arzt warst.bin ja auch mal gespannt#augen.alles gute #winke