heute nacht auch vom geschlecht des babys geträumt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 11:56 Uhr

hab gestern/vorgestern hier gelesen das jemand das geschlecht des kindes geträumt hat...


heute nacht war ich dran #verliebt


bin gespannt was es wird :-p


aber ist doch irre oder??? bei meinem 1. hatte ich das nicht #schein


alles gute euch!!!

Beitrag von alagdolwen 31.03.11 - 11:58 Uhr

Ich hatte letztens geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen.
Aber wer weiß, vielleicht träume ich nächste Woche, dass es ein Junge wird.
:-D

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 11:59 Uhr

ich find das wahnsinn!!!


und es war so real!! ich sitz da bei der FÄ und die schallt... und siehe da ein pipiman... einfach krass!!!


bin jetzt ganz hibbelig!!! will ich nun doch kein ü-ei mehr!?!?!? #schein

Beitrag von hunnyb. 31.03.11 - 12:02 Uhr

ich hab schon öfter vom geschelcht geträumt... nur leider ist es einmal ein mädchen und dann beim nächsten traum is es ein sohn und so weiter.... :-(

bin auch schon sooooo gespannt was es wird, aber es dauert noch sooooo lange...bin ja erst 11 ssw

Beitrag von dani. 31.03.11 - 12:03 Uhr

hi,

hab ich auch schon zweimal. war jedes mal nen junge... laut US bekommen wir aber 100% ig ein mädchen. ist schon komisch... bin jedenfalls gespannt, was es am ende tatsächlich ist.

anfangs hatte ich voll das gefühl nen jungen zu bekommen, manchmal bin ich mir selbst jetzt noch nicht ganz sicher und hab auch viel neutrales gekauft. habe mich anfangs aber auch sehr auf einen jungen eingeschossen, weil ich/wir das gern so gehabt hätten aber jetzt ist es mir eigentlich egal. ich freu mich auch auf mein kleines mini mäusl. #verliebt

wünsch dir noch eine schöne kugelzeit und viel spaß bei den US und den outings. ;-)

LG dani (34.ssw)

Beitrag von guitti 31.03.11 - 12:05 Uhr

Habe bis jetzt immer von einem Mädchen geträumt. Es wird aber so wie es aussieht ein Junge. Hab auch immer ein Jungengefühl gehabt.

LG Guitti 17. SSW

Beitrag von monzchi 31.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo #winke ,


also bei mir hat es gestimmt habe ständig von einem kleinen Buben geträumt und was soll ich sagen er turnt munter in meinem Bauch herum #verliebt habe noch ganze 8 Wochen bis ich Ihn endtlich in meinem / Papas Armen halten darf .

LG monzchi mit #baby boy im Bauchi

Beitrag von haruka80 31.03.11 - 12:14 Uhr

Huhu,
in der letzten SS hab ich 3x von nem Jungen geträumt, es wurde ein Junge.
Diesmal hab ich bisher 2x von nem kleinen Mädchen mit blonden Haaren geträumt-es wird wieder n Junge.

Beitrag von sari87 31.03.11 - 12:14 Uhr

hallo

ich habe geträumt das wir ein mädel bekommen werden und genau so ist es auch !!!

lg
sabrina + prinzessin 223ssw

Beitrag von zaubermaus211 31.03.11 - 12:22 Uhr

Huhu,
ich hab von einem Mädchen geträumt. Gaaanz früh schon!Ich glaub um die 14.ssw rum!
Und letzte Woche haben wir ein Eindeutiges Outing bekommen:
Es wird tatsächlich ein Mädchen!

Liebe Grüße
Zaubermaus+ Nora inside 20.ssw

Beitrag von sandi1907 31.03.11 - 14:02 Uhr

also bei mir hats gestimmt:
1. ss Traum Mädchen --> Mädchen
2. ss kein Traum --> FG
3. ss Traum Junge --> Junge

Kann ich nicht mal die Lottozahlen träumen??#zitter