So Happyyyyyyy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisu79 31.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels!

Bin grad sowas von glücklich und froh:-D! War heute bei meinem Arzt und der hat mir nun meine SSW offiziell bestätigt #huepf
Bin nun Anfang 6. also 5+1 und es ist alles so wie es sein sollte nämlich prima. Hab auch schon ein Bildchen bekommen darauf konnte man sehr schön die Fruchthöhle sehen #verliebt

Jetzt habe ich auch gleich bei meiner FA einen Termin gemacht und am 9. April wird dann mal mit den 1. Untersuchungen begonnen.

Waahh ich könnt grad Bäume ausreisen so gut fühl ich mich. Schwanger zu sein ist einfach nur wunderschön!!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und immer positiv denken ;))

glg Dani
mit Selin an der Hand und nem Wunder inside #verliebt

#winke

Beitrag von dani. 31.03.11 - 12:08 Uhr

hallöchen,

das freut mich für dich... weiß auch noch ganz genau wie ich mich damals gefühlt habe, mit meinem ersten bildchen und so. ;-)

genieß es auf jedenfall, die zeit vergeht soooo schnell... vorallem wenn man keine beschwerden hat. ich bin nun schon in der 34. SSW und ich finde die zeit ist viel zu schnell vergangen. bin sowas von dankbar, dass es mir selbst jetzt noch so gut geht. werde die letzten wochen nochmal so richtig genießen. #verliebt

wünsch dir eine wundervolle, beschwerdefreie kugelzeit! #ole#klee#baby

LG dani

Beitrag von sisu79 01.04.11 - 08:52 Uhr

hey danke lieb von dir!

ja ich weiss es geht echt schnell wie du sagst, ist ja meine 2. ssw und bei meiner 1. wars auch so :-)

Ja geniess die Zeit auf jedenfall und immer schön gemütlich nehmen :-)

Freut mich das du so eine tolle ssw hast und wünsch dir alles alles gute für die Geburt und die wunderschöne Zeit danach mit deinem babylein.

#winke
lg
Dani