umstellen von 1er wieder auf pre...??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von susi210484 31.03.11 - 12:03 Uhr

hallo
ich habe ausversehen die 1 er gekauft und auch gefüttert, nun meine frage, kann ich einfach so wieder auf pre umstellen???? oder soll ich bei der 1 er bleiben??? mausi ist jetzt 7 wochen alt :-)

Beitrag von jasminchen-81 31.03.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

ist uns auch passiert :-) Ich wusste auch gar nicht, dass es die Pre gibt. Laut unserer Hebi ist das nicht weiter schlimm. Wir sind dann bei der 1er geblieben.Hat unsere Pauline auch gut vertragen. Das ist ja immer die Hauptsache.

LG
Jasmin + Pauline (14 Wochen)

Beitrag von felix.mama 31.03.11 - 12:17 Uhr

Klar kannst du das! Hatten wir auch mal, als die Pre Nahrung überall ausverkauft war!