Moby Wrap?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finchen85 31.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo Zusammen:)

Meine Kleine ist zur Zeit extrem anhänglich...ich kann sie nicht einmal für 5 Minuten hinlegen...#schmoll

Naja..ich weiss ja das sie die Nähe wirklich braucht und das nicht macht um mich zu ärgern...allerdings kann der HH nicht ewig liegen.

Von meinem Sohn habe ich noch die Manduca hier...allerdings mag meine Schneeflocke das Teil gar nicht*grummel*

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Moby Wrap gemacht??

Oder ein anderes Tuch??

Ich bin auch ziemlich öhm...füllig;)

Lg finchen

Beitrag von schnucky666 31.03.11 - 12:48 Uhr

Huhu,
bei meinem ersten sohn hatte ich weder trage noch tuch, weil er immer ein fröhliches baby war. Mein zweiter jetzt, war von anfang an sehr von Bauchschmerzen geplagt und war auch richtig schmusig. Ne trage kam für mich damals nich in frage, weil er ja noch so klein war. Ich hab mir dann auf verdacht hin ein MobyWrap gekauft und obwohl die Anleitung auf english war (hat aber super bilder die eigentlich schon alles sagen) hat das mit dem wickeln super geklappt... beim Moby wickelst du ja zuerst und steckst dann zum schluß dein Kind rein. Find ich um einiges besser. also ich war sehr zufrieden mit dem Teil. Nur mit der Zeit hat Noah sich nicht mehr wohl gefühlt (Steht deswegen zum verkauf:-p) und ich hab ne Manduca bei ner Freundin ausprobiert und siehe da, er war begeistert, seither schlummert er in der manduca:-) Da sieht man mal wie unterschiedlich kinder sind!!!

LG
Mone

Beitrag von schnucky666 31.03.11 - 12:50 Uhr

Ne also das Tuch steht zum verkauf nich mein Sohn...*lach* hier muß man ja immer aufpassen wie man sich äußert#rofl

Beitrag von mondschein84 31.03.11 - 12:57 Uhr

#rofl und ich hätte ihn jetzt schon fast gekauft!!

lg

Beitrag von schnucky666 01.04.11 - 13:10 Uhr

Hihi, ne auch wenn er grad die magen-Darm-Grippe hat und leicht unausstehlich durch den Tag sich quengelt, so geb ich den nieeeee wieder her......:-p

LG